Fohlen 2011  
Auch die Saison 2011 war einmal wieder durchwachsen. Schauen Sie selbst.

Stella vom Allerhop

Stella war unser Überraschungspaket. Ihre Mutter Seria haben wir im letzten Jahr tragend gekauft. Wir hatten Glück ein so hübsches freundliches Stutfohlen zu bekommen, für das wir schon ein gutes Zuhause gefunden haben.

Linux vom Allerhop

Linux hat uns mit seiner Farbe sehr überrascht. Er ist Raven's achtes Fohlen und ihr viertes von Lasse als Vater. Linux war von Anfang an sehr freundlich und zutraulich und seine Mutter in der Größe schnell überholt. Nun hat er ein neues, schönes Zuhause gefunden.

Seria

Columbus vom Allerhop

Columbus ist unser süßes Hengstfohlen von Sabine. Wie man sieht, hat er in seinem neuen Zuhause jede Menge Spaß !

 

 

 

Impressum ::: Kontakt ::: Home ::: Sitemap